Auszeichnung für Pausen- und Mittagsverpflegung

Sehr geehrte Eltern, liebe SchülerInnen!

Eine gesunde und ausgewogene Pausen- und Mittagsverpflegung liegt unserer Schule am Herzen! Aus diesem Grund nimmt unsere Küche am Schulbuffet- und Mittagstisch-Check des vorsorgemedizinischen Instituts SIPCAN teil.

Das Warenangebot am Schulbuffet und die Speisepläne wurden von SIPCAN unter der Leitung von Mag. Dr. Manuel Schätzer wiederholt auf Basis der „Leitlinie Schulbuffet“ des Gesundheitsministeriums sowie des „SIPCAN-Leitfadens für Speisepläne“ überprüft.

Die Kriterien für eine ausgewogene Mittags- und Pausenverpflegung werden von unserer Küche nun erfolgreich umgesetzt. Für diese Leistung wurde das Küchenteam unter Leitung von Herrn Hannes Urban nun ausgezeichnet. Schulbuffet  Mittagessen

Alle unsere SchülerInnen profitieren von der gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung am Schulbuffet und beim Mittagstisch.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Küchenteam für die gute Zusammenarbeit sowie die Optimierung des Angebots.

Franz Frank, MBA

                                                                                                                                                                                                                                       

 

Betriebswirtschaftlicher Leiter

 

 

 

Schulverein St. Ursula in Österreich
Standort Wien
Franz-Asenbauer-Gasse 49
A-1230 Wien
Tel. +43 (1) 888 21 25-0
Fax +43 (1) 888 21 25-46

E-mail info@st.ursula-wien.at

Datenschutz

powered by lawvision

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok