EMAS-Preis für die beste Umwelterklärung in Krems

Seit ich in der 4. Klasse war, das heißt seit über 4 Jahren, arbeite ich im EMAS-Team mit. Ich durfte von Anfang an die Bemühungen miterleben, die die Lehrerschaft, aber auch viele SchülerInnen in EMAS gesteckt haben. Es braucht viel Zeit und Kraft, vor allem von Seiten der LehrerInnen,  manchen nicht so motivierten SchülerInnen das Umweltengagement schmackhaft zu machen. Wir im Team mussten lernen, die Kennzahlen aufzuzeichnen, Verbesserungen hervorzubringen und die Ergebnisse in eine anschauliche Form zu bringen, sowie unsere Umwelterklärung, das Fundament unseres EMAS-Zertifikats, zu verfassen. Dafür haben wir im Mai 2014 einen Österreichischen EMAS-Preis erhalten.

EMAS Preis 2014

 

Schulverein St. Ursula in Österreich
Standort Wien
Franz-Asenbauer-Gasse 49
A-1230 Wien
Tel. +43 (1) 888 21 25-0
Fax +43 (1) 888 21 25-46

E-mail info@st.ursula-wien.at

Datenschutz

powered by lawvision

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok