Kids in Fashion 2020

Unsere Schule nimmt mittlerweile seit vielen Jahren an dem Modewettbewerb "Kids in Fashion" teil. 

 

SchülerInnen fertigen Entwürfe an und aus den zahlreichen Einsendungen werden einige nachgeschneidert. Abschließend gibt es immer eine große Modeschau mit allen Designern. Natürlich war das in diesem Jahr so nicht möglich, doch dafür wurden die heurigen Preisträger eingeladen, bei einem Film über "Kids in Fashion 2020 - Der Film" ihren Entwurf, der zum Leben erweckt wurde, zu sehen.

Wir freuen uns mit Mia, 2a, Leonie, 2b, Jan und Niko, beide 4b, über die tollen Kleidungsstücke. Auch Mateo, 2. AHS, hat schon zum wiederholten Male gewonnen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unsere kreativen Ideen einschicken.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok