Tischtennisturnier NMS

Am Freitag vor den Osterferien fand das erste gemeinsame Tischtennisturnier von VS und NMS statt. Schon davor war die Aufregung bei den meisten Kindern sehr groß; sie konnten es kaum abwarten, zu erfahren, gegen wen sie spielen werden!

Am Tag des Turniers war die Stimmung ausgezeichnet. Es wurde mit viel Einsatz und hoher Konzentration gespielt, mitgefiebert und angefeuert! Auch wenn nicht alle gewinnen konnten, stand doch die Freude am miteinander Spielen und Dabeisein im Vordergrund. Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben!

 

Tamara Anderle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok