Wintersportwoche der 2.+3.NMS (3. -8.3.2019)

Die Schüler und Schülerinnen der 2.+3.NMS verbrachten eine wunderschöne Wintersportwoche im Bundessportheim in Maria Alm.

Bei herrlichem Wetter lernten die Anfänger rasch ihre ersten Schwünge während die fortgeschrittenen Gruppen ihr Können verbesserten und das Schigebiet erkundeten.

Das Schirennen bildete den krönenden Abschluss der Woche.

Nach dem Schifahren gab es ein abwechslungsreiches Programm wie verschiedene Ballspiele in der Turnhalle, Tischtennis, Spiele in der Lounge, Basteln ( Bemalen von Turnsäcken), Pyjamaparty mit Spielen, Siegerehrung und Abschlussdisco.

Es war eine sehr schöne und gelungene Schiwoche, die uns Lehrern wie auch den SchülerInnen in bester Erinnerung bleiben wird.

Das Schikursteam: Sabine Wöber, Bernhard Rihs, Clara Plank, Sabine Doppelreiter

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok