Schulfest 2018

Unser Schulfest war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Es wurde gesungen, getanzt, Theater gespielt und selbstgestaltete Filme präsentiert. Trotz großer Hitze haben alle mit vollem Elan ihr Bestes auf der Bühne gegeben. Es war ein ganz toller Abend und wir sind sehr stolz auf euch! Sabine Wöber

Projektwoche 3.NMS - Maria Alm

Die 3. NMS auf Reisen

Die SchülerInnen der 3. NMS verbrachten gemeinsam mit ihren Klassenvorständen Frau Krenn und Frau Kritsch ihre Projektwoche im Bundessportzentrum Maria Alm. 

Projekttage 1. NMS

Die 1. NMS verbrachte Anfang Mai drei wunderschöne Tage in Seefeld-Kadolz im Weinviertel. Am Weg dorthin besuchten wir das Wolfsforschungszentrum Ernstbrunn. Kaum angekommen, konstruierten wir Eierflugmaschinen, die schnellsten und kreativsten wurden sogar ausgezeichnet.

Seite 1 von 3