Liebe Schulgemeinschaft St. Ursula!

Weihnachten 2020 ist ganz anders als sonst, und trotzdem feiern wir, dass Jesus geboren wurde und Gott sich selbst uns geschenkt hat.


Die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe haben ihre Weihnachtswünsche aufgeschrieben und als Geschenkpackerl gesammelt.

Hier sind einige dieser Wunschpackerl herausgegriffen:

„Ich wünsche mir, dass Corona vorbei ist.“
„Ich wünsche mir, dass sich alle aus der Familie treffen können.“
„Ich wünsche mir Gesundheit und Zusammenhalt in der Familie.“
„Ich wünsche mir Friede und Freude auf der ganzen Welt.“

Einen dieser Wünsche möchte ich gern persönlich als Geschenkpackerl weitergeben:
„Ich wünsche meiner Seele fröhliche und glückliche Weihnachten.“

In diesem Sinn wünsche ich uns allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreis der Familie, geruhsame Feiertage zum Kräfte-Tanken und Gesundheit für 2021!

Dr. Elisabeth Stöger

Gymnasium & Oberstufenrealgymnasium
St. Ursula

Franz-Asenbauer-Gasse 49
A-1230 Wien
Tel. +43 (1) 888 21 25 - 26

ahs@st.ursula-wien.at 

Datenschutz



OeBM
pilgrim
ECHA

powered by lawvision

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok