SCHULSACHENSAMMLUNG FLÜCHTLINGSPROJEKT UTE BOCK

In den letzten beiden Wochen des heurigen Schuljahres wurden nun schon zum vierten Mal für den Verein Flüchtlingsprojekt Ute Bock Schulsachen gesammelt.

Eltern und SchülerInnen des Gymnasiums beteiligten sich so zahlreich an dieser Aktion, dass 9 große Umzugskartons, gefüllt mit Buntstiften, Ölkreiden, Spitzer, Radiergummis, Tintenpatronen, Füllfedern, Malkästen, Tintenkiller, Schulheften, Heftmappen, Schultaschen, Trinkflaschen, Jausenboxen, Sportbekleidung und -schuhen, Werk- bzw. Handarbeitskoffern und vielen anderen nützlichen Dingen für den Schulbeginn, in die Zohmanngasse 28 transportiert werden konnten.
Ich danke allen, die bei dieser Aktion mitgemacht haben, und insbesondere Frau Dauböck und Frau Niewiesciuch, die mir beim Sortieren und Verpacken geholfen haben.
Mag.Vilma Peternell

Gymnasium & Oberstufenrealgymnasium
St. Ursula

Franz-Asenbauer-Gasse 49
A-1230 Wien
Tel. +43 (1) 888 21 25 - 26

ahs@st.ursula-wien.at 

Datenschutz



OeBM
pilgrim
ECHA

powered by lawvision

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok