Lesenacht 3A

Am 14. November trafen wir, die 3A, uns am Nachmittag mit Frau Professor Berndl in der Schule, um eine Lesenacht zu veranstalten.

Unsere Peer-Mediatorinnen Franziska Lesigang (8A), Christina Hopfgartner (6A) und Elena Stappen (8AB) waren auch dabei.
Nachdem wir unser Schlaflager in der Bibliothek aufgebaut und zu Abend gegessen hatten, spielten wir „Räuber und Gendarm“ und „Lichtwächter“. Nach der obligatorischen Gute-Nacht-Geschichte ging es ab ins Bett.
Wir hatten viel Spaß und bedanken uns bei unserem KV Frau Professor Berndl und den Peer-Mediatorinnen für die schöne Lesenacht!

Hanna Stindl (3A)
Elena Stappen (8B)
MMag. Helga Berndl

Gymnasium & Oberstufenrealgymnasium
St. Ursula

Franz-Asenbauer-Gasse 49
A-1230 Wien
Tel. +43 (1) 888 21 25 - 26

ahs@st.ursula-wien.at 

Datenschutz



OeBM
pilgrim
ECHA

powered by lawvision

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok