MärchenforscherInnen

Schon vor dem Start des dislozierten Lernens stand im Deutschunterricht der 1A und 1C die Welt der Märchen am Programm.

Dies wurde in den Wochen vor Ostern noch vertieft. Spannende Märchen wurden erfunden, typische Märchenmerkmale herausgefunden und Märchen bearbeitet. Es waren Märchenforscherinnen und -forscher unterwegs, die ihr Wissen beeindruckend unter Beweis gestellt haben und dieses Wissen auch kreativ festgehalten haben.

Astrid Fischer, 1A und 1C

Gymnasium & Oberstufenrealgymnasium
St. Ursula

Franz-Asenbauer-Gasse 49
A-1230 Wien
Tel. +43 (1) 888 21 25 - 26

ahs@st.ursula-wien.at 

Datenschutz



OeBM
pilgrim
ECHA

powered by lawvision

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok