Erfolg für St. Ursula beim Redewettbewerb „Sag’s multi“!

Alexander Lehner (7A), Anna Magerl (6A) und Mia Hirbawi (3B) – also alle teilnehmenden KandidatInnen der AHS St. Ursula! – konnten sich für die Hauptrunde beim zweisprachigen Redewettbewerb „Sag’s multi“ qualifizieren.

St. Georgs Bildungspreis 2020

Unser EMAS-Projekt gewinnt den Bildungspreis des Hauptverbands Katholischer Elternvereine Österreichs 2020!

Liebe Schulgemeinschaft St. Ursula!

Weihnachten 2020 ist ganz anders als sonst, und trotzdem feiern wir, dass Jesus geboren wurde und Gott sich selbst uns geschenkt hat.

DANKE!

DANKE! Wer dieses kleine Wort hört, weiß und spürt, etwas ist gut geworden, Freude ist wieder da, Hoffnung ist wieder aufgekommen.

„Sag’s multi!“ – Sag’s in zwei Sprachen!

Mia Hirbawi (3B), Anna Magerl (6A) und Alexander Lehner (7A) können das!

Seite 1 von 53

Gymnasium & Oberstufenrealgymnasium
St. Ursula

Franz-Asenbauer-Gasse 49
A-1230 Wien
Tel. +43 (1) 888 21 25 - 26

ahs@st.ursula-wien.at 

Datenschutz



OeBM
pilgrim
ECHA

powered by lawvision

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok